GRENZLAND
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GRENZLAND


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbng von Püppi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Püppi
GRENZLANDer
GRENZLANDer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 44
Wohnort : Bääärlin
Gottheit : Bewerbng von Püppi Fortuna
Herkunft : Bewerbng von Püppi Buerger
Anmeldedatum : 19.05.09

Bewerbng von Püppi Empty
BeitragThema: Bewerbng von Püppi   Bewerbng von Püppi Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:36 am

Hallo an alle,
ich bin Püppi und die Gründerin von der Allianz LL. Leider geht es mit meiner Ally nicht wirklich voran. Aktive Spieler sind zu Grenzland- oder Partisanen gewechselt. Ein anderer Teil hat sich gelöscht und derzeit sind nur noch halbaktive Spieler, die sich einmal am Tag einloggen und keine Herausforderungen mehr suchen im Gegensatz zu mir.

Ich wollte euch mal fragen, ob ich vielleicht in eure Ally kann. Ich befinde mich auf Platz 58 und habe derzeit AS7600. Ich bin häufig on und sehr aktiv. Spiele derzeit noch in W6 und befinde mich dort auf Platz 64.
Allgemein kann man sagen, dass ich ein friedliebender Spieler bin. Sollte ich mal nicht on sein, habe ich immer einen Sitter eingetragen und bin somit doch wieder erreichbar, wenn es mal kritisch für die Ally wird, der ich immer sehr loyal gegenüber stehe.
Ich weiß ich hatte meine Differenzen mit 3bloch, aber ich glaube das könnten wir vergessen bzw. übergehen.

Bitte beratet euch und lasst mich wissen, wie eure Entscheidung ausgefallen ist!

liebe Grüße
Püppi
Nach oben Nach unten
Püppi
GRENZLANDer
GRENZLANDer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 44
Wohnort : Bääärlin
Gottheit : Bewerbng von Püppi Fortuna
Herkunft : Bewerbng von Püppi Buerger
Anmeldedatum : 19.05.09

Bewerbng von Püppi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbng von Püppi   Bewerbng von Püppi Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:53 am

Achso, was ich noch vergessen habe zu sagen: Ich könnte es sicher einrichten, dass ich alle Städte mitnehmen könnte, zwei von den verbliebenen drei haben ihr O.K. gegeben und die dritte ist sehr selten on. Aber ich denke, mal das wird was...
Also von der Warte her, bringe ich nicht nur meine eigenen 17 Dörfer mit, sondern auch gleich noch 13 Städte. Fast 15 Baumeister sind schon unterwegs - wir können sie gerne auch umbenennen.

ich würde mich wirklich über einen positiven Bescheid von euch freuen, da ich neue Herausforderungen suche und mich weiter entwickeln will....

Habe auch aktuell keine Konflikte oder ähnliches...

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mich bitte an oder ihr fragt den einen oder anderen, von euch, den ich aus anderen Welten kenne :-)

Noch mal Liebe Grüße
Püppi
Nach oben Nach unten
Dragonstone
GRENZLAND-Gründer, Außen- und Nachwuchsminister
GRENZLAND-Gründer, Außen- und Nachwuchsminister



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1620
Alter : 51
Wohnort : Hessen
Gottheit : Bewerbng von Püppi Mars
Herkunft : Bewerbng von Püppi Arbeiter
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbng von Püppi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbng von Püppi   Bewerbng von Püppi Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:15 pm

Hallo Püppi,
vielen Dank für Deine Anfrage und Dein Interesse an Grenzland.
Wir werden das beraten und im Rat abstimmen. 3bloch darf vorsichtshalber keine Stimme abgeben... lol!
Wir melden uns bei Dir.
Liebe Grüße
Dragonstone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbng von Püppi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbng von Püppi   Bewerbng von Püppi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbng von Püppi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GRENZLAND :: Öffentlich :: Bewerbungen/Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: