GRENZLAND
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GRENZLAND


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des Black Dragon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Dragon
Forenadmin, Grenzlandrat, Dragonstone's lebendes EO-Lexikon
Forenadmin, Grenzlandrat, Dragonstone's lebendes EO-Lexikon
Black Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 466
Wohnort : EO W3^^
Gottheit : Bewerbung des Black Dragon Fortuna
Herkunft : Bewerbung des Black Dragon Buerger
Anmeldedatum : 17.06.08

Bewerbung des Black Dragon Empty
BeitragThema: Bewerbung des Black Dragon   Bewerbung des Black Dragon Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:12 pm

Hallo Grenlandräte (und alle anderen Member),
ich möchte mich hiermit offiziell bei euch als Mitglied für die Main ally bewerben.

Meine Daten:

7 Dörfer (davon 3 mit mehr als 400 Ausbaustufen, 1 mit fast 400 Ausbaustufen, 1 mit über 200 Ausbaustufen und 2 mit fast 200 Ausbaustufen)
2370 Ausbaustufen insgesamt

Allys: HdW/wing (Diplomat), FS (eine der vielen allys von killburn die aufgeöst wurde), und jetzt A4A (bin auch sowas wie Diplomat nur nich offiziel)


Zu meiner person:
bin 15 Jahre alt, spiele seit februar oder so EO, bin ein sehr aktiver spieler, habe Kontakte zu einigen guten EO spielern, bin Moderator (eigentlich fast 2. admin) im 2. Game von paul (Samurai Dragon) und habe somit auch gute beziehungen dahin Wink)


Gründe für meine Bewerbung:
meine jetztige ally (A4A) ist im Mom ziemlich planlos, es wird fast nix gemacht und gestern hat uns auch unser Gründer verlassen (ohne Grundangabe), ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken zu euch zu wechseln jedoch hat mich bis davon bis jetzt abgehalten das ich 2 relativ gut ausgebaute städte fast direkt neber meinen Dörfern habe, jedoch wird es mir langsam in der ally wirklich zu langweilig^^, ein weiterer Grund zu euch zu wechseln ist für mich das ihr im Gegensatzt zu meinen Früheren ally direkt bei mir liegt von der position her. Ich hoffe das ihr meine Bewerbung annehmt, da dragonstone mich schon öfters gefragt hat ob ich zu euch wechseln möchte und mir auch einen Platzt in der Main ally zugesichert hat.


Mfg Black Dragon


Zuletzt von Black Dragon am Do Jul 03, 2008 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
3bloch (alt)

3bloch (alt)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 37
Wohnort : München
Gottheit : Bewerbung des Black Dragon Venus
Herkunft : Bewerbung des Black Dragon Buerger
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung des Black Dragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Black Dragon   Bewerbung des Black Dragon Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 12:48 pm

-erledigt-
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Black Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von fluarl
» Bewerbung von last hero
» Bewerbung von Bogomir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GRENZLAND :: Öffentlich :: Bewerbungen/Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: