GRENZLAND
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GRENZLAND


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von fluarl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fluarl




Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Wohnort : Mariazell
Anmeldedatum : 10.06.08

Bewerbung von fluarl Empty
BeitragThema: Bewerbung von fluarl   Bewerbung von fluarl Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:52 am

Salve Grenzland!

Ich fluarl möchte mich bei euch bewerben. Ich spiele seit ca. 3 Monaten EO in Welt 3. Details wie Dörfer und Punkte entnehmt bitte meinem Profil.

Zurzeit bin ich in der DNL. Dies sollte ein Wing von MAL werden. Jedoch ging auch innerhalb der MAL einiges schief und sowohl die DNL als auch die MAL scheinen zu zerfallen. Ich suche daher eine neue starke Ally. Ich bin zurzeit in keinerlei Kriege oder Rangeleien involviert.

Am liebsten würde ich natürlich zu euch in die MAIN von Grenzland. Dort ist auch mein früherer Allykumpel bourne. Solltet ihr dort schon ziemlich voll sein, möchte ich mich für den Wing Prosecuras bewerben. Dort könnte ich mithelfen etwas aufzubauen.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bringe mich auch gerne in Foren ein. Diese Aktivität möchte ich weiterhin schätzen können.

Einige Fragen an euch:
Wieviel Steuern hebt ihr normalerweise ein?
Spielt ihr eher offensiv oder defensiv?
Gibt es zurzeit irgendwelche Kriege (außer dem einschlafenden Gemützel mit Bademeister)?

Für Fragen an mich bitte einfach antworten oder ingame einen Kurier...
Nach oben Nach unten
3bloch (alt)

3bloch (alt)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 37
Wohnort : München
Gottheit : Bewerbung von fluarl Venus
Herkunft : Bewerbung von fluarl Buerger
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung von fluarl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von fluarl   Bewerbung von fluarl Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:46 am

Ich habe deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werde sie entsprechend bearbeiten Wink

Jedoch kann ich von vornherein schon mal sagen, dass die MAIN voll ist... jedoch wollen wir da demnächst mal aufräumen, jedoch erst wenn dragonstone wieder da ist Wink

in diesem Sinne werden wir uns bei dir melden!!

Steuern sind zur Zeit und auch schon seit Februar 1/10, wir sind im Allgemeinen eher defensiv eingestellt, jedoch gibt es einige Spieler, die schon etwas aggressiver spielen, mit denen kann man auch, unabhängig von der Ally, mal gelegentliche scharmützel planen Wink

Mit besten Grüßen

3bloch
Nach oben Nach unten
fluarl




Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Wohnort : Mariazell
Anmeldedatum : 10.06.08

Bewerbung von fluarl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von fluarl   Bewerbung von fluarl Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:10 pm

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich habe keinen Stress mit einem Allywechsel und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.
Nach oben Nach unten
3bloch (alt)

3bloch (alt)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 37
Wohnort : München
Gottheit : Bewerbung von fluarl Venus
Herkunft : Bewerbung von fluarl Buerger
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung von fluarl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von fluarl   Bewerbung von fluarl Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 12:48 pm

-erledigt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von fluarl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von fluarl   Bewerbung von fluarl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von fluarl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von last hero
» Bewerbung von Bogomir
» Bewerbung des Black Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GRENZLAND :: Öffentlich :: Bewerbungen/Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: